Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Tote am Borkumkai“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag

Die Tote hatte viele Feinde. Es gibt zahlreiche mögliche Motive und Tatverdächtige! Kommissar Steen ermittelt in einem skurrilen Mordfall in der Seehafenstadt Emden.

BildErfolgsautor Alfred Bekker veröffentlicht im Klarant Verlag den Ostfrieslandkrimi „Die Tote am Borkumkai“. Der vierte Band der neuen Ostfrieslandkrimi-Reihe „Kommissar Steen ermittelt“ wird mit Spannung von den Lesern erwartet, denn der Kommissar ist ein echter Ostfriese wie er im Buch steht. Wird er diesen rätselhaften Fall lösen können?

Zum Inhalt von „Die Tote am Borkumkai“:
Am Borkumkai in Emden wird ein grausiger Fund gemacht: Ein menschlicher Arm hat sich in der Schiffsschraube der Fähre verfangen. Das Team um den Hauptkommissar Steen beginnt mit den Ermittlungen, denn schnell können sie einen Unfall ausschließen. Schon die Identifizierung des Opfers gestaltet sich schwierig, nicht weniger dann die Suche nach dem Motiv. Zunächst steht nur fest, dass das Opfer eine Frau war. Der Kapitän Frauko Willarts gerät in Verdacht. Aber ist er wirklich ein Mörder oder verbirgt er noch ein ganz anderes Geheimnis? Und je mehr die Ermittler um Kommissar Steen über die Tote vom Borkumkai in Ostfriesland herausfinden, desto klarer wird auch, dass dies eine Frau mit vielen Feinden war …

Nach dem Ostfrieslandkrimi „Die Tote im Tief“ (ISBN 978-3-95573-751-1), „Der Tote am Delft“ (ISBN 978-3-95573-825-9) und „Der Tote von der Knock“ (ISBN 978-3-95573-903-4) ist jetzt „Die Tote am Borkumkai“ (ISBN 978-3-96586-021-6) erschienen. Alle Ostfriesenkrimis von Alfred Bekker sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

„Die Tote am Borkumkai“ kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschenbuchausgabe ist erhältlich für 11,99 Euro.

Mehr Informationen zu „Die Tote am Borkumkai“ erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/Borkumkai-Ostfrieslandkrimi-Kommissar-Steen-ermittelt-ebook/dp/B07X1DGPCZ sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/kommissar-steen-ermittelt-4-die-tote-am-borkumkai_26649321-1.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de