Life Foresty- das Bauminvestment mit Chancen

Und natürlich hat Lambert Liesenberg mit seiner Antwort recht, denn jedes Investment hat eine Chance mögliche Gewinne zu erzielen. Trotzdem, so Lambert Liesenberg, birgt jedes Investment natürlich auch Gefahren in sich. gefahren die heute, da sie in der Zukunft liegen können, keiner richtig einzuschätzen vermag.

Life Forestry gehört zu den ältesten, und damit natürlich auch zu den erfahrensten Anbietern im Markt der Holzinvestments. Bis heute gibt es, so Lambert Liesenberg, zu 99,7% zufriedene Kunden mit unserem Produkt.

Natürlich, so Lambert Liesenberg vom Unternehmen Life Forestry, stehen wir unseren Anlegern immer für ihre wichtigen Fragen zu einer Rücksprache zur Verfügung, und wir nehmen uns auch so lange Zeit, bis alle Fragen dann auch zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden beantwortet sind.

Viel häufiger erreichen uns allerdings Fragen von Kunden die, bevor sie bei uns ein Investment tätigen, mit uns Kontakt aufnehmen um für sie noch offene Punkte zu unserem Investmentangebot zu klären. Ehrlich gesagt, so Lambert Liesenberg, das sind mir natürlich die liebsten Kunden. Hier weiß ich dann wirklich, dass diese Kunden unser Investment aus Überzeugung getätigt haben.

Lambert Liesenberg weiß natürlich auch, dass es auch in seiner Branche “schwarze Schafe” gibt. Klar, solche schwarzen Schafe in einer Branche machen den seriösen und etablierten Anbietern natürlich das Geschäft deutlich schwerer. Allzu oft wirft man dann die Machenschaften solcher “schwarzen Schafe” auch der ganzen Branche vor. Verdenken, so Lambert Liesenberg, kann man es den Anlegern natürlich nicht wirklich.

Genau deshalb, so Lambert Liesenberg, halten wir die Kommunikation mit unseren Anlegern für wichtig. Auf unserer Prioritätenliste steht das ganz OBEN. Nicht umsonst, so Lambert Liesenberg haben wir solch eine hohe Kundenzufriedenheit bei unseren Anlegern.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1